089 / 54 34 87 64 kontakt@therapie-helden.de

Unsere Praxis

Mit unserer zentralen Praxis in der Münchner-Innenstadt (Stachus) haben Sie die Möglichkeit die komplette Therapie-Kompetenz an einem gebündelten Ort zu finden. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit und macht die Anreise entspannt und stressfrei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Praxis der Therapiehelden GmbH in München

Therapiehelden GmbH

Karlsplatz 5
80335 München

Telefon:

089 / 54 34 87 64

Öffnungszeiten

Termine nach individueller Absprache

Das sagen unsere Patienten

Rolf Bayer

München

Durch meinen Sport. Ich spiele Handball habe ich immer wieder Probleme und Verletzungen. In der Praxis der Therapiehelden fühle ich mich bestens aufgehoben, denn es ist immer jemand da, der mir schnell helfen kann und je nachdem, welches Problem ich gerade habe, gehe ich zu unterschiedlichen Therapeuten. Ich finde es gut, dass verschiedene Experten an einem Ort sind und ich nicht in der Stadt umherfahren muss. Der Stachus ist für mich sehr gut zu erreichen.

Mandy Wasner

Grünwald

Endlich ein Therapiezentrum im Zentrum von München!
Ich habe, durch eine Autoimmunerkrankung, immer wieder Probleme / Schmerzen an den Gelenken und Muskeln und bekomme deshalb öfter Physiotherapie / Osteopathie. Bis jetzt habe ich dazu verschiedene Therapeuten aufgesucht, weil nicht alles in einer Praxis angeboten wurde. Jetzt habe ich das Therapiezentrum „Therapiehelden“ am Karlsplatz empfohlen bekommen. Für mich ein wertvoller Vorteil, es ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber es gibt auch eine Parkgarage direkt unter dem Haus. 

Ein weiterer „Pluspunkt“, alle Therapiemöglichkeiten befinden sich in einer Praxis. Es gibt dort Physiotherapeuten, Osteopathen, Schmerztherapeuten und Heilpraktiker. Ich kann also alle Behandlungen / Termine kombinieren. Sehr positiv zu erwähnen ist auch, dass bereits die Mitarbeiterin am Empfang sehr führsorglich und zuvorkommend ist. Und die Praxis hat ein tolles Ambiente, dass macht die Behandlungen noch angenehmer. Ich hatte bereits zwei Behandlungen in der Osteopathie und bin begeistert. Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Simone Knaak Patientin der Therapiehelden GmbH

Simone Knaak

Karlsfeld

Bewertung Nils Döse:

Freundlicher Empfang gleich mit einem Du angeboten, Ausführliche Besprechung vor der Behandlung der Anamnese, Körpernahe Behandlung mit guter Erklärung und Analyse , es sind ungewohnte Bewegungen die Besserung im ganzen Körper auslösen, man spürt es sofort, danach fühlt man sich wie neu geboren, die Behandlung hat mir Spaß gemacht. Einige Tage danach merkt man seine Muskeln und die Veränderung auch jetzt 2 Wochen danach tut sich immer noch etwas im Körper nach der Behandlung. Ich kann die Behandlung, den Therapeuten und die Praxis sehr weiter empfehlen.

Nino Klimen

München

"Leider kann man nicht immer ergonomisch arbeiten, dadurch habe ich letzte Zeit Schulter-Schmerzen bekommen. Praxis-Therapiehelden wurde mir empfohlen. Herr Döse war stark in der Diagnose und hochkompetent in der Behandlung. Durch zwei, drei fachmännische Griffe kam er sofort zur richtigen Einschätzung und bereits nach einer Behandlung waren Beschwerden behoben. Ich wurde umfassend über die Zusammenhänge meiner Beschwerden informiert und kann jetzt besser damit umgehen. Die Praxis ist modern, geschmackvoll eingerichtet. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Ich kann Therapiehelden nur weiter empfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal!"

Halina Witek

München

"„Die Praxis der Therapiehelden gefällt mir gut, weil dort wirkliche Spezialisten arbeiten. Für mich ist der Name sehr gut gewählt. Es sind alles Helden. Ich konnte meinen Mund nur 2 cm weit öffnen. Ich glaube, man nennt das eine Kiefersperre. Dies war sehr unangenehm und schmerzhaft. Natürlich konnte ich kaum etwas essen. Zum Glück hat mich Frau Dr. Jasper direkt in die Praxis der Therapiehelden überwiesen. Frau Grimmer hat mich mit einer unfassbaren Geduld behandelt. Ich war drei Wochen lang pro Woche zwei Mal dort. Nun kann ich wieder ganz normal essen. Was ich auch sehr positiv finde: Die Anmeldung ist von der reizenden Christine besetzt. Sie ist sehr lieb und zuvorkommend, bietet immer einen Cappuccino an und sorgt für gute Stimmung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.“"

Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online...

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda 

Telefon:

089 / 54 34 87 64

Therapiehelden GmbH

Karlsplatz 5
80335 München

Öffnungszeiten

Termine nach individueller Absprache